News

News (44)

Hier schreibt Markus über seine Turniere, sein Training und vieles mehr!

 

 

22 Mär 2017
Moderator Dr. Julian Hosp sprach heute mit mir in der Grenzenlos Erfolgreich Podcast Show über Schach, Strategie und vieles mehr. Den Link zur Podcast Show findet ihr hier.
15 Aug 2016
Nach einer sehr schachintensiven ersten Jahreshälfte ging es nach der Europameisterschaft, die vom 14.5-21.5 im Kosovo stattfand und mit einem eher enttäuschenden Ergebnis (6,5/11 ; Perf. 2618) endete, in eine fast dreimonatige Turnierpause. Die Geburt meiner Tochter Marlene Julia war der wunderschöne Grund für diese Auszeit. Daneben blieb, aber noch…
12 Feb 2016
Ein ausgezeichneter Jahresauftakt gelang mir beim Gibraltar Masters Open! Nach einem perfekten Start mit 4 aus 4 lag ich punktgleich in Führung. Diese Position konnte ich mit einer kurzen Unterbrechung bis zur 8.Runde halten. In diesem Turnier hatte ich auch die Gelegenheit mich mit den besten Spielern der Welt zu…
23 Dez 2015
Das Schachjahr 2015 ging für mich mit der Blitz- und Schnellschach-Europameisterschaft in Minsk zu Ende. Im Blitzschach konnte ich den 15.Platz belegen und dabei 17 Elopunkte gewinnen. Im Schnellschach lief es noch besser und ich erreichte, punktgleich mit dem Dritten, den 7. Platz und obendrauf 8 Elopunkte. Damit geht mein…
JoomlaMan